Tags
Tags

Bastelanleitung - Adventskranz

Der erste Advent steht vor der Tür! Ihr wollt einen nachhaltigen Adventkranz? Wir haben die Lösung. Bastelt euren Adventkranz aus Beton - mit etwas Geschick habt ihr einen einzigartigen Adventkranz. Versucht es auch gleich! 👍


Basteln mit Bastel- und Knetbeton - unsere Bastlerin Maria M. sagt: 

Bastlerinnen_Lea_rund

 
"Alle Jahre wieder ... schmeißen viele ihren Adventskranz nach der Weihnachtszeit in den Müll und stehen im nächsten Jahr wieder vor
einer großen Auswahl überteuerter Kränze. Das muss nicht sein! Ich habe dieses Jahr einen tollen „sommerharten“ Adventskranz, der
jedes Jahr wieder in neuem Glanz erstrahlen kann. Die Grundkonstruktion ist aus Draht und dem Bastelbeton von Ultrament hergestellt
und ganz einfach nachzubauen. Der Clou an dem Ganzen ist, dass er ganz einfach und schnell – mit wenig Aufwand und schmalem
Geldbeutel – zu dekorieren ist. Ich habe für dieses Jahr einfach einen kleinen Ast mit Beeren verwendet. Kaum Aufwand, aber ein super
Effekt! Die ersten Anfragen kamen schon, ob ich noch mehr davon machen kann – als Geschenk also auch sehr geeignet."

 

 


Vom Beton anmischen bis zum fertigen Adventkranz!

Mit unseren Bastelanleitungen kommst du schnell ans Ziel.

Wir führen dich Schritt für Schritt vom Anmischen des Betons bis zum Endergebnis - deinem stylischen Adventkranz!

 Anfang_Ende_Kranz1   

 

Willst du mehr wissen oder gleich mit der Bastelanleitung durchstarten?

Hol dir deine neue Bastelanleitung

 


Wusstest du schon? Bastel Beton und Knet Beton wurden ausgezeichnet!

Unsere Produkte Bastel Beton und Knet Beton wurden 2019 mit 4 von 5 Hämmern von Selbst ist der Mann mit dem DIY Online-Preis als Produkt des Jahres in der Kategorie Bau ausgezeichnet.
Weitere Informationen hierzu sind in der Ausgabe 02/2019 von Selbst ist der Mann zu finden.

ULTRAMENT_Knet-Beton  DIY_Neuheiten_BAU_18-19

 

Ultrament Produkte bekommst du in allen gut sortierten Bau- und Heimwerkermärkten und bei Amazon (Ultrament Bastel Beton, Ultrament Knet Beton)!

 


Das brauchst du um deinen Adventkranz aus Bastel Beton zu fertigen:  

  • Ultrament Bastel Beton ut_KNETBETON_2.5kg_300dpi.7a047248e69b52b3800f7cdd999df204 Kopie
  • Eimer zum Anrühren
  • Rührholz
  • Eimer als Form
  • Handschuhe
  • Schutzbrille

 

Die Bastelanleitung für deinen Adventkranz downloaden: Bastelanleitung3a

Wenn du jetzt schon im Bastelfieber bist, kannst du dir sofort die Bastelanleitung für den Adventkranz holen!

Was du von uns bekommst:

  • eine Auflistung welche Utensilien du für den Adventkranz benötigst ✔️
  • eine Angabe über den Schwierigkeitsgrad und die erforderliche Zeit um zu Basteln ✔️
  • eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wie du den Adventkranz bastelst ✔️
Hol dir deine neue Bastelanleitung

 


Weitere Inspirationsquellen für das vielseitige Basteln mit Beton

Willst du keine Inspirationen oder neuen Bastelanleitungen versäumen - melde dich bei unserem Blog an oder/und folge uns auf unseren Social Media Kanälen.

Dort gibt es zahlreiche weitere tolle Ideen für die Vielfalt des Bastelns mit Ultrament Knet Beton und Ultrament Bastel Beton.

Über den Autor

Lea K.
Lea K.

Mit Lea K. haben wir eine echte Künstlerin in unseren Reihen und freuen uns sehr, dass sie gerne mit Bastel-und Knetbeton arbeitet. Dadurch bekommen wir immer wieder grandiose Bastelobjekte von ihr.

Ähnliche Beiträge
Bastelanleitung - Weihnachtsdeko - Weihnachtsengel
Bastelanleitung - Weihnachtsdeko - Weihnachtsengel
Bastelanleitung - Weihnachtsschmuck aus Knetbeton
Bastelanleitung - Weihnachtsschmuck aus Knetbeton
Weihnachtsdeko aus Knetbeton
Weihnachtsdeko aus Knetbeton